Mobirise

Bewerbungs-
bilder

"Es gibt keine zweite Chance für deinen ersten Eindruck!"

 


Bewerbungsfotos - Bewerbungsbilder im Studio

Es gibt keine zweite Chance für deinen ersten Eindruck! Mit professionellen Bewerbungsfotos rundest du deine Bewerbung ab, die Chance auf ein Vorstellungsgespräch steigen deutlich.

Es gibt keine zeitliche Begrenzung beim Fotoshooting. Ich nehme mir die Zeit, die wir benötigen, um deine optimalen Bewerbungsbilder zu fotografieren. Ich arbeite seit 30 Jahren mit Menschen und bin in der Lage dir deine eventuell vorhandene Nervosität zu nehmen.

Damit du gut vorbereitet zum Termin kommst habe ich ein paar wertvolle Tipps für Dich:

• Komme ausgeschlafen zum Termin.
• Falls du Dich krank fühlst macht es keinen Sinn Bewerbungsbilder zu machen. Verschiebe den Termin, das ist kein Problem.
• Achte darauf dass deine Outfits gebügelt sind. Auch zu enge Kleidung, oder stark gemusterte Shirts/Hemden solltest du meiden.
• Falls ein Pickel stören sollte: Das ist das kleinste Problem, in der Bearbeitung der Bilder erledige ich das für Dich.

Ich bin nicht fotogen, Bilder von mir mag ich eher nicht.

• Genau deshalb kommst du zum Profi, im Laufe des Shootings werde ich dir ein natürliches Lächeln entlocken.
• Ich zeige dir weshalb du Bilder von Dir eher selten magst und überzeuge dich vom Gegenteil.

Während des Shootings kannst du direkt am 5K Monitor deine Bilder auswählen.

Danach erhältst von mir einen Online-Zugang zu einem passwortgeschützten Kundenbereich. Deine Bewerbungsbilder liegen dort perfekt retuschiert für Dich zum Download bereit. Du lädst die bearbeiteten und retuschierten Bewerbungsbilder komfortabel auf deinen Rechner herunter. 

Angebot - Bewerbungsbilder im Fotostudio in Geldern - Fotograf Geldern
Bewerbungsbilder im Studio

• Shooting im Studio (leider nicht barrierefrei)
• bis zu 2 Outfits
• Dauer ca. 60 Minuten
• inkl. 3 hochauflösende retuschierte Bilder
• Bilder als unkomplizierter Download

Schreibe mir, oder rufe mich an, um einen Termin zu vereinbaren:

Sabrina als Bild neben dem Kontaktformular, du suchst einen Fotografen? Schreib mir.

Terminanfrage für Bewerbungsbilder:

gerne hier stellen, ich antworte so schnell wie möglich.

Folge mir...

Wenn dir meine Bilder gefallen, folge mir bitte. Sehr gerne lese ich Kommentare von Dir. Du siehst sofort wenn ich neue Aktionen plane. 

Fotograf für: 
Fotograf für: 
  • Business:

    Portrait 
  •     - Outdoor
  •     - im Studio
        - Mitarbeiter
        - on Location
        - Box Shooting

    Produktfotografie
        - Online Shop
        - Plenty Market
        - Amazon
        - uvm.

    Drohne 
        - Eventbegleitung   
Workshops/Seminare
  • Privat: 

    Portrait 
  •     - Available Light
        - Social Media
        - Photoshop
  •     - Lightroom


    Business:
        - Produktfotografie
           (Schulung)
        - Social Media
           (Schulung)

    jeden Monat interessante Aktionen
Datenschutzerklärung an.">