Mobirise

LGBTQ / LGBTI freundlich

„Liebe ist kein Verbrechen.”


Beispiel eines Homeshooting Portraits-Fotograf Geldern

Ein Besuch in meinem Studio, einfach erklärt:

Mein Fotostudio ist leider nicht barrierefrei, im ersten Stock auf der Issumer Str. 9 in 47608 Geldern erstellen wir tolle Bilder...

Selbstverständlich biete ich auch Angebote, die barrierefrei sind. Folgt mir bitte, ich bereite in Kürze diesbezüglich Angebote an.

Das Studio befindet sich in meinen privaten Räumen in einem mehr als 120 Jahre alten Stadthaus in der Fussgängerzone.

Die enorme Deckenhöhe, und der Flair des Altbaus, haben mich dazu bewogen diese einmalige Chance zu nutzen, hier ein Fotostudio einzurichten. 

Beispielbilder: Quelle Pexels

Ich suche noch Pärchen, die für meine Werbung ein TFP Shooting vereinbaren möchten.

Vorbereitung

Meine Dienstleistungen umfassen nicht nur das eigentliche Fotoshooting, sondern auch eine umfassende Beratung, um sicherzustellen, dass Eure Erwartungen erfüllt werden. Ich helfe Euch bei der Auswahl der besten Outfits, der idealen Location und der perfekten Inszenierung, um euer Shooting zu etwas Besonderem zu machen.

Zugang zu einer passwortgeschützten Online Galerie - Ablauf des Shootings - Sensual Kalender Shooting - Service für Kunden

Image Description

Von vielen Bildern zu Eurem Traumbild. 

Ihr erhaltet von mir einen passwortgeschützten Link zu Eurer Kundengalerie. Kein anderer erhält Zugriff auf eure Bilder.

Ihr wählst aus den erstellten Bildern, die aus, die Ihr retuschiert haben möchtest, die Euch gut gefallen. Ich retuschiere eure Bilder, die ihr vorab ausgewählt hast, sehr liebevoll. 

Nach der Retusche liegen eure Bilder als Download bereit. Falls ihr ein Angebot mit Ausdrucken gewählt habt, stimmen wir ab wie ihr diese erhaltet.


Schreibt mir, oder ruft mich an, um einen Termin zu vereinbaren:

Sabrina als Bild neben dem Kontaktformular, du suchst einen Fotografen? Schreib mir.

Du hast noch Fragen?

gerne hier stellen, ich antworte so schnell wie möglich.

Folge mir...

Wenn dir meine Bilder gefallen, folge mir bitte. Sehr gerne lese ich Kommentare von Dir. Du siehst sofort wenn ich neue Aktionen plane. 

Fotograf für: 
Fotograf für: 
  • Business:

    Portrait 
  •     - Outdoor
  •     - im Studio
        - Mitarbeiter
        - on Location
        - Box Shooting

    Produktfotografie
        - Online Shop
        - Plenty Market
        - Amazon
        - uvm.

    Drohne 
        - Eventbegleitung   
Workshops/Seminare
  • Privat: 

    Portrait 
  •     - Available Light
        - Social Media
        - Photoshop
  •     - Lightroom


    Business:
        - Produktfotografie
           (Schulung)
        - Social Media
           (Schulung)

    jeden Monat interessante Aktionen
Datenschutzerklärung an.">