Mobirise

Homeshooting - Sensual Fotoshooting


Ich erschaffe bleibende Erinnerungen mit einem exklusiven Homeshooting und einem ganz besonderen Geschenk! 

Beispiel eines Homeshooting Portraits - Fotograf Geldern

Ein Bild, dass ich liebe, durch eine Terrassentüre fotografiert.

Dieses Bild stammt aus einem Homeshooting mit Patricia in Bocholt.
Lieben Dank dass ich das hier nutzen darf.

Du denkst jetzt vielleicht:
"Bei mir lassen sich keine schönen Bilder machen".
"Meine Wonung ist zu normal",
oder ähnlich...

Ich finde, und sehe immer tolle Möglichkeiten um Dir tolle Bilder zu liefern. Wie du bereits in diesem Bild siehst, braucht es keine besonderen Anforderungen an deine Wohnung/dein Haus.

Ein guter Fotograf kann auch ohne eine coole Location schöne Bilder erstellen, da die Qualität und auch die Emotionen, die transportiert werden nicht von der Umgebung abhängt.

Warum ist das so?

Hier sind fünf Gründe, warum ein professioneller Fotograf in jeder Umgebung, großartige Bilder aufnehmen kann:

  • Kreativität: Die Kreativität, das Auge des Fotografen und die Fähigkeit zur Bildgestaltung sind entscheidend für die Qualität von Fotos. Ich kann in jeder Umgebung kreative Wege finden, um interessante Bilder zu komponieren.
  • Emotionaler Ausdruck: Eine der wichtigsten Leistungen, die ich als Fotograf erbringe ist Vertrauen. Ich erschaffe mit meiner sympathischen Art mit Menschen umzugehen schnell Vertrauen. 
  • Zum Vertrauen gehört für mich ein wichtiger Aspekt: Ich werde Dich nicht berühren, die professionelle Distanz ist jederzeit gegeben.
  • Postproduktion: Bildbearbeitung und Retusche sind wichtige Werkzeuge, um Fotos zu verbessern. Ein Fotograf kann Bilder in der Nachbearbeitung optimieren, Kontrast und Farben anpassen und störende Elemente entfernen, um die Qualität der Aufnahmen zu steigern.
  • Insgesamt hängt die Schönheit eines Fotos also weniger von der Location ab als von der Fähigkeit und Kreativität des Fotografen, sowie seiner Fähigkeit, die vorhandenen Bedingungen optimal zu nutzen. Eine coole Location kann sicherlich helfen, beeindruckende Bilder zu erstellen, ist aber nicht der einzige Faktor, der zählt.
Beispiel eines Homeshooting Portraits - Fotograf Geldern

Darf meine Freundin/Tante etc. beim Shooting dabei sein?

Ja, unbedingt. Eine Begleitperson gibt dir mehr Sicherheit, du bist entspannter.

Sicherheit und Wohlbefinden: Das Vorhandensein einer Vertrauensperson, wie zum Beispiel eines Freundes oder Partners, kann dem Model ein Gefühl von Sicherheit und Komfort vermitteln. 

Ganz egal, ob du mit oder ohne Begleitperson zu mir ins Studio kommst. Du kannst dir sicher sein, dass ich deine Privatsphäre absolut akzeptiere und schätze.

Ich werde dich nicht berühren, außer evtl. ein Handschlag zur Begrüßung. Aber auch das ich nicht notwendig. 

Ich akzeptiere dein "Nein". Ich werde dich mit Ideen zum Posing anleiten. Wenn du dich mit den Ideen unwohl fühlen solltest, sage mir das.

Keines deiner Bilder veröffentliche ich, außer du erteilst mir deine Erlaubnis. Datenschutz ist mir sehr wichtig.

Vorbereitung

Meine Dienstleistungen umfassen nicht nur das eigentliche Fotoshooting, sondern auch eine umfassende Beratung, um sicherzustellen, dass Deine Erwartungen erfüllt werden. Ich helfe Dir bei der Auswahl der besten Outfits, der idealen Location und der perfekten Inszenierung, um dein Homeshooting zu etwas Besonderem zu machen.

Zugang zu einer passwortgeschützten Online Galerie - Ablauf des Shootings - Sensual Kalender Shooting - Service für Kunden

Image Description

Von vielen Bildern zum Kalender. 

Du erhältst von mir einen passwortgeschützten Link zu Deiner Kundengalerie.

Du wählst 12 Bilder aus, die in deinem Kalender abgebildet werden sollen. Ich retuschiere jedes der 12 Bilder, die du vorab ausgewählt hast sehr liebevoll. Danach hätte ich gerne von Dir die Info, welches Kalenderblatt mit welchem Bild belegt werden soll.


Wie erhalte ich denn den Kalender?

Nach deiner Auswahl geht dein Kalender in die Produktion. Nach etwa 2-4 Tagen kannst du den im Studio abholen oder ich versende ihn per DHL.  

Teilakt Shooting - private Bilder - professioneller Fotograf aus Geldern Angebot inkl. Kalender
Homeshooting

• Homeshooting oder im Fotostudio
• Dauer bis zu 120 Minuten
• bis zu 200 Bilder  als Vorauswahl
• 12 retuschierte Bilder
• 12 Kalenderbilder
• inkl. Ausdruck als Dauerkalender 20x30
• Online Galerie

das perfekte Geschenk...

Sichere dir jetzt einen Termin.




Januar Aktion:

Buche jetzt hier deinen Termin:

E-Mail

Ich antworte so schnell wie möglich.

Phone

Auch telefonisch könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Sabrina als Bild neben dem Kontaktformular, du suchst einen Fotografen? Schreib mir.

Du hast noch Fragen?

gerne hier stellen, ich antworte so schnell wie möglich.

Folge mir...

Wenn dir meine Bilder gefallen, folge mir bitte. Sehr gerne lese ich Kommentare von Dir. Du siehst sofort wenn ich neue Aktionen plane. 

Fotograf für: 
Fotograf für: 
  • Business:

    Portrait 
  •     - Outdoor
  •     - im Studio
        - Mitarbeiter
        - on Location
        - Box Shooting

    Produktfotografie
        - Online Shop
        - Plenty Market
        - Amazon
        - uvm.

    Drohne 
        - Eventbegleitung   
Workshops/Seminare
  • Privat: 

    Portrait 
  •     - Available Light
        - Social Media
        - Photoshop
  •     - Lightroom


    Business:
        - Produktfotografie
           (Schulung)
        - Social Media
           (Schulung)

    jeden Monat interessante Aktionen
Datenschutzerklärung an.">