Mobirise

Portraits im Fotostudio

Ich freue mich auf dich im Studio



Beispiel eines Portraits-Fotograf Geldern

Dein Besuch in meinem Studio, einfach erklärt:

Mein Fotostudio befindet sich in der Gelderner Innenstadt im ersten Stock auf der Issumer Str. 9. Hier findet auch das Fotoshooting statt. Die Räumlichkeiten sind leider nicht barrierefrei.

Das Fotostudio befindet sich in meinen privaten Räumen in einem mehr als 120 Jahre alten Stadthaus in der Fussgängerzone. Umkleidemöglichkeiten sind selbstverständlich vorhanden.

Die enorme Deckenhöhe, und der Flair des Altbaus, haben mich als Fotografen dazu bewogen diese einmalige Chance zu nutzen, hier ein Fotostudio einzurichten. 

Ich habe einige Requisiten für dein Shooting im Studio, die hier abgebildete Leiter ist eine freundliche Leihgabe des Malerbetriebs Lumler & Kox. Diese ist nicht dauerhaft im Studio verfügbar. Nach vorheriger Absprache kann ich die Leiter zum terminierten Shooting bereit halten. Dies bitte bei der Terminierung ansprechen.

Selbstverständlich biete ich auch Angebote, die barrierefrei sind. Folgt mir bitte, ich bereite in Kürze diesbezüglich Angebote an.



Die Vorbereitung

Meine Dienstleistungen als Fotograf umfassen nicht nur das eigentliche Portrait-Fotoshooting, sondern ich biete dir auch eine umfassende und kostenlose Beratung, um sicherzustellen, dass Deine Erwartungen erfüllt werden. Ich helfe Dir bei der Auswahl der besten Outfits, der idealen Location und der perfekten Inszenierung, um dein Shooting zu etwas Besonderem zu machen.

Beispiel eines Portrait Studioshootings Portraits-Fotograf Geldern

Darf eine Begleitperson beim Shooting dabei sein?

Ja, unbedingt. Eine Begleitperson gibt dir mehr Sicherheit, du bist entspannter. Es entstehen automatisch schönere Bilder.

Sicherheit und Wohlbefinden:
Das Vorhandensein einer Vertrauensperson, wie zum Beispiel eines Freundes oder Partners, kann dir als Model ein Gefühl von Sicherheit und Komfort vermitteln. 

Ganz egal, ob du mit oder ohne Begleitperson zu mir ins Fotostudio kommst. Du kannst dir sicher sein, dass ich deine Privatsphäre absolut akzeptiere und schätze.

Ich werde dich nicht berühren, außer evtl. ein Handschlag zur Begrüßung. Aber auch das ich nicht notwendig. 

Ich akzeptiere dein "Nein". Ich werde dich mit Ideen zum Posing anleiten. Wenn du dich mit den Ideen unwohl fühlen solltest, sage mir das.

Keines deiner Bilder veröffentliche ich, außer du erteilst mir deine Erlaubnis. Datenschutz ist mir sehr wichtig.

Falls du mir die Veröffentlichung erlaubst, räume ich dir einen Rabatt beim Shooting ein.

Angebot - Portraits im Fotostudio in Geldern - Fotograf Geldern
Portraits im Studio 

• Shooting im Studio (leider nicht barrierefrei)
• Dauer ca. 30 Minuten
• mindestens 50 Bilder zur Auswahl
• inkl. 3 hochauflösende retuschierte Bilder
• Bilder als unkomplizierter Download

Das Fotoshooting

Am Anfang, nachdem wir deine Wünsche bezüglich der Bilder geklärt haben, werde ich kurz die Belichtung durch das Blitzsystem checken. Dann kann es auch schon los gehen.

Während des Shootings leite ich dich an, ich werde Dir Posen vorschlagen, die meiner Meinung nach das beste von dir ins Bild bringen. Auch hier gilt, wenn du eine Pose, die ich dir vorschlage, nicht magst. Sage es mir. Ich bin sehr darauf bedacht deine Wünsche zu akzeptieren.

Angebot - Fotoshooting - Portraits im Fotostudio in Geldern - Fotograf Geldern
Portraits im Studio XL

• Shooting im Studio (leider nicht barrierefrei)
• bis zu 2 Outfits
• Dauer ca. 90 Minuten
• mindestens 200 Bilder zur Auswahl
• inkl. 5 hochauflösende retuschierte Bilder
• Bilder als unkomplizierter Download

Zugang zu einer passwortgeschützten Online Galerie - Ablauf des Shootings - Sensual Kalender Shooting - Service für Kunden

Image Description

Von vielen Bildern zum Traumbild. 

Du erhältst von mir nach dem Shooting per E-Mail einen passwortgeschützten Link zu Deiner eigenen Kundengalerie. Kein anderer erhält Zugriff auf deine Bilder.

Du wählst aus den erstellten Bildern, die aus, die Du retuschiert haben möchtest, die dir gut gefallen. Ich retuschiere deine Bilder, die du vorab ausgewählt hast, sehr liebevoll. 

Nach der Retusche liegen deine Bilder als Download bereit. Falls du ein Angebot mit Ausdrucken gewählt hast, stimmen wir ab wie du diese erhältst.


Schreibe mir, oder rufe mich an, um einen Termin zu vereinbaren:

Sabrina als Bild neben dem Kontaktformular, du suchst einen Fotografen? Schreib mir.

Du hast noch Fragen?

gerne hier stellen, ich antworte so schnell wie möglich.

Folge mir...

Wenn dir meine Bilder gefallen, folge mir bitte. Sehr gerne lese ich Kommentare von Dir. Du siehst sofort wenn ich neue Aktionen plane. 

Fotograf für: 
Fotograf für: 
  • Business:

    Portrait 
  •     - Outdoor
  •     - im Studio
        - Mitarbeiter
        - on Location
        - Box Shooting

    Produktfotografie
        - Online Shop
        - Plenty Market
        - Amazon
        - uvm.

    Drohne 
        - Eventbegleitung   
Workshops/Seminare
  • Privat: 

    Portrait 
  •     - Available Light
        - Social Media
        - Photoshop
  •     - Lightroom


    Business:
        - Produktfotografie
           (Schulung)
        - Social Media
           (Schulung)

    jeden Monat interessante Aktionen
Datenschutzerklärung an.">