Mobirise

"Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt."

aus dem Film "Harry und Sally" 1989


Hochzeitsfotos - Hochzeitsreportagen

Liebe Brautpaare,

herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Ihr seid hier gelandet weil ihr einen Fotografen für den schönsten Tag Eures Lebens sucht. Schön dass ihr mich gefunden habt, die Planung Eurer Hochzeit ist eine aufregende Zeit, und ich würde mich freuen, ein Teil davon zu sein.

hochzeitsfotograf-fotograf-geldern-jga-junggesellinnenabschied-junggesellenabschied

Image Description

Das gemeinsame unverbindliche Vorgespräch:

Einen besonderen und exklusiven Service biete ich mit dem persönlichen und unverbindlichem Vorgespräch an. Bevor ihr Euch dazu entscheidet mich zu buchen. Dies ist mir sehr wichtig um schon im Vorfeld abchecken zu können ob die Sympathie unter uns passt. Schließlich werde ich während Eurer Hochzeit Teil Eurer Hochzeitsgesellschaft, lerne Eure Gäste kennen und gebe mein Bestes um auch diese für euch besonders schön zu dokumentieren.

Kostenloses Kennenlernshooting

Als einzigartigen Service biete ich ein kostenloses Kennenlernshooting an. Ganz lösgelöst vom Termin der Trauung. Wir lernen uns über das Vorgespräch hinaus noch besser kennen. Ihr erhaltet wertvolle Tipps um Euch vor der Kamera ganz ungezwungen und natürlich zu verhalten.

Hochzeitsfotograf - Hochzeitsbilder Geldern

Garantiert keine technischen Probleme

Wie viele Hochzeitsfotografen werde ich ebenfalls auf Nummer Sicher gehen. Ich fotografiere mit 2 hochwertigen Nikon Kameras. Dadurch stelle ich sicher, dass, im Falle eines sehr unwahrscheinlichen Ausfalls einer Kamera eine zweite ohne Unterbrechung den schönsten Tag Eures Lebens dokumentiert. In beiden Kameras arbeiten jeweils 2 Speicherkarten, die erste speichert die Bilder und auf der Backup-Karte werden sofort Kopien jedes Bildes gesichert.

Detailfotografie-Hochzeit-hochzeitsfotografie-liebe-jga-junggesellenabschied-professioneller-fotograf-geldern

Hochzeitsreportage

Ich bin für Euch da, ganz egal ob ihr mich eine Stunde für romantische Bilder in der Location Eurer Wahl bucht, oder ich bereits am Morgen bei den Vorbereitungen zugegen bin und am Ende des Tages die Türe mit Euch schließe.

Mein Service:

• das persönliche Vorgespräch zum Kennenlernen (immer kostenlos und unverbindlich)
• Hochzeitsreportage, ab 1 Stunde buchbar
• Brautpaarshooting ab 1 Stunde möglich
• professionelle Nachbearbeitung aller Bilder
• Alle Bilder sind für Euch, und auf Wunsch auch für Eure Gäste, in einem passwortgeschützten Bereich online abrufbar.
• professionelle Drucke nach Wunsch
• Onlinegalerie zum Download für die Gäste (sicher, und passwortgeschützt)
• alle Vereinbarungen werden in einem Vertrag vereinbart

zusätzlicher Eventservice:

• Drohnenbegleitung. Fotos und Videos bis zu einer Auflösung von 4K.

Hochzeit - Fotograf aus Geldern - Hochzeitsbilder - Hochzeitsfotos
Eure Hochzeit, ich freue mich dabei zu sein.

• vor Ort, bis 30 km um Geldern ohne Aufpreis
• Online-Galerie zur Vorauswahl
• mindestens 300 Bilder zur Auswahl
• 100 Bilder ohne Mehrkosten als Download
• Kennenlern-Shooting kostenlos

Bucht hier unverbindlich euren Beratungs Termin:

E-Mail

Ich antworte so schnell wie möglich.

Phone

Auch telefonisch könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Sabrina als Bild neben dem Kontaktformular, du suchst einen Fotografen? Schreib mir.

Terminanfrage:

gerne hier stellen, ich antworte so schnell wie möglich.

Folge mir...

Wenn dir meine Bilder gefallen, folge mir bitte. Sehr gerne lese ich Kommentare von Dir. Du siehst sofort wenn ich neue Aktionen plane. 

Fotograf für: 
Fotograf für: 
  • Business:

    Portrait 
  •     - Outdoor
  •     - im Studio
        - Mitarbeiter
        - on Location
        - Box Shooting

    Produktfotografie
        - Online Shop
        - Plenty Market
        - Amazon
        - uvm.

    Drohne 
        - Eventbegleitung   
Workshops/Seminare
  • Privat: 

    Portrait 
  •     - Available Light
        - Social Media
        - Photoshop
  •     - Lightroom


    Business:
        - Produktfotografie
           (Schulung)
        - Social Media
           (Schulung)

    jeden Monat interessante Aktionen
Datenschutzerklärung an.">